Unsere Kandidierenden für die Gemeineratswahlen vom 23. April 2017 in der Übersicht

verheiratet. 2 Kinder Inionnatiker. IT Projekt Manager, IT Manager, Jet-Pilot, Hauptmann (1M Vizepräsident FDP Oensingen. Aufbau und leitung des Elternrats Oensingen als Präsident. Aktive Verantwortung im Oensinger KulturEcho. im Gensinger 0K cDoriiest 1050-Jahr-Feien l Ich setze mich für unser Oensinger Gewerbe ein. l Ich prüfe jedes Projekt genau. l Ungeliebte Themen spreche ich an. l Die Sorgen und Ideen alle Oensinger sind auch die meinen.

In fester Beziehung Seit 2011 wohnhaft in 0ensingen. selbständiger Unternehmer. Matur. Juristisch und Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Politische Erfahrung als Boupräsioent und Forstvizepräsident in Geriafingen f Ich setze mich für eine langfristige Verkehrs-Planung ein. f Ich setze mich für tiefere Steuern ein. f Ich unterstütze eine professionelle Vemraltung.

verheiratet. 1 Sohn (1 Tochter verst.) geboren in Calitri l Italien. Bürgean Kestenholz, Selbständigerwerhender Metallbauer. Schilfsmechaniker Gründer des Vereins Centro Culturale Italiano mit alljährlicher Zilielimaret- Teilnahme. 4 Jahre Organisation und leitung des Bellwaldlagers (unter dem Patronat der Kath. Kirchgemeinde) f Ich setze mich für die Weiter- Entwicklung der Gemeinde ein. f Ich packe gerne aktiv an und bringe meine Ideen und Wünsche ein. f Ich wünsche mir eine vereinfachte Bürokratie dafür mehr persönliche Kommunikation.

Ledig, 1 Sohn. in Densingen aufgemchsen Bemfslehre als Spomrtikelverkäuierin 1999-2012 Polsfin. Diverse Weiœrbildungen Seit 2013 Bushhrerin Pneumo Schweiz Mi (2013-2015 Ombos Densingen) Mitglied Elternm und Oldie-Füürwehr Ehemalige leiterin "Zwerglitreffc Ehremmtliche Mitarbeiœrin Cañm-Laden Olœn Anwânerin leinmg Bellwaldlager 2017 f lch seue mich aktiv ein für die Umsetzung Beschlüsse des Eltemrates (LB. mehr Sieherheit auf dem Schulwegj ein. f Für Verkehrscherheit und schnelle Umsetzung der Umfahrungsstrasse f Für eine vernünitige Asylpolitik (Familien statt Einzelpereonen)

Ledig Lehre als Konstrukteur in der VonRoII Oensingen Wirtschafts-ingenieur, MBA Mitglied Geschäftsleitung 24 Security Egerkingen Mitglied bei den SCO Lions Trainer, Lagerleiter und Mitglied im Turnverein in Jungen Jahren im Tennisclub Lagerleiter des alljährlichen Polysportiven Sommerlager des Kantons in Tenero. - Ich bin unkonventionell und manchmal unbequem, aber dabei jederzeit zielstrebig. - Ich setze mich konsequent dafür ein. die wirtschaftliche Entwicklung und die Natur im Einklang zu bringen.

geschieden. 1 Tochter. in Oensingen aufgewachsen. Kaufmännische Angestellte Typ R (Rechnungswesen) Buchhaltung bei ggsnet in Oensingen Jugendriege Turnverein. Badminton Club. 6 Jahre Präsidentin Juniboclney SC lions, Betreuelin der Junioren B, Kassierin Schützengesellsdlait Zibelimäret Pastazelt. > 10 Jahre Frauengemeinscbaft. Aufbau Elternrat f Ich setze mich für mehr Transparenz im Sozial- und Finanzbereich ein. f Oenngen als attraktiven Wohnort erhalten durch zahlbare Steuern. f Familienfreundlicher und hlbarer Wohnraum. f Oenger Verkehrssicherheit verbessern.